Mitgliedschaft
 
Gern möchte der Freundeskreis der Städtepartnerschaft Meerbusch-Shijōnawate dazu beitragen, die Beziehungen zwischen Meerbusch und Shijōnawate zu stärken und auszubauen und den Kontakt in vielen Bereichen zu vertiefen. Wir wollen dabei sowohl den Einheimischen die Partnerstadt Shijōnawate, das Land Japan und seine Kultur näher bringen als auch den hier lebenden Japanern deutsche Küche, rheinisches Brauchtum u.v.m. vermitteln und ein Forum der Begegnung und des Austausches schaffen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns möglichst viele Bürgerinnen und Bürger, Einrichtungen und Unternehmen dabei unterstützen würden, beispielsweise durch Mitgliedschaft in unserem Freundeskreis, durch den Besuch unserer Veranstaltungen, durch Ideen und Kooperationsangebote, als Sponsoren oder in anderer Form. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Helfen Sie uns dabei, die Partnerschaft mit Shijōnawate mit Leben zu erfüllen!

Beitrittserklärung: „Freundeskreis der Städtepartnerschaft Meerbusch-Shijōnawate“
in der Deutsch-Japanischen Gesellschaft am Niederrhein e.V.

(Bitte kreuzen Sie das Feld „Ich gehöre dem Freundeskreis der Städtepartnerschaft Meerbusch – Shijonawate an.“ im Formular an.)

Sollten Sie Mitglied sein und sich etwas an Ihren Daten geändert haben,
teilen Sie uns das bitte mit: Änderungsformular-DJG-1

Wir freuen uns, wenn Sie uns die Verwaltungsarbeit erleichtern und am
SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen: SEPA-Lastschrift-DJG

Und hier finden Sie unsere Satzung-nach-MV-03032008